Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsberater/in und gewinnbringende Persönlichkeit, die Kundenbedürfnisse erkennt, Servicequalität lebt und mit hoher Verkaufsaffinität Zeichen setzt.

Das können Sie bewirken:

  • Sie akquirieren eigenständig Privatkunden und holen Weiterempfehlungen ein
  • Sie beraten Neukunden kompetent und bedürfnisgerecht (persönlich, telefonisch und digital)
  • Sie erledigen sämtliche verkaufsbezogenen Aufgaben selbständig und zuverlässig
  • Sie arbeiten aktiv bei Verkaufsförderungsmassnahmen mit

Das bringen Sie mit:

  • Eine Leidenschaft für den Vertrieb und das nötige Verhandlungsgeschick
  • Eine abgeschlossene Berufsbildung und Erfahrung in der Versicherungswirtschaft
  • Die VBV-Ausbildung haben Sie bereits im Rucksack oder sind bereit, diese zeitnah zu absolvieren
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse - jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sie sind in der Verkaufsregion zu Hause und gesellschaftlich vernetzt

Darauf können Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wert-schätzenden Umfeld. Bei uns profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem können Sie im Homeoffice und dort wo sich Ihre Kunden befinden arbeiten.

Tamara Bachmann, Leiterin Verkauf Ost, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie unter +41 058 310 90 39.

Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich via Job-Formular auf unserer Webseite. Wir freuen uns.