Gut zu wissen
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Ihr persönliches Kundencenter
Bei der KPT steht Ihnen ein persönliches Kundencenter-Team zur Verfügung, das Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend berät und auch bei späteren Anliegen für Sie da ist. Sie erreichen es telefonisch von Montag bis Donnerstag, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17 Uhr, sowie am Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr. Gerne können Sie auch einen Rückruf anfordern, sogar für Samstag.
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KPTnet und die KPT App
Wenn Sie Ihre Versicherungsangelegenheiten ganz einfach selber erledigen möchten, nutzen Sie unser Kundenportal KPTnet oder die KPT App. Dort haben Sie zudem den Überblick über Ihre Versicherungsdokumente, Sie können Rechnungen elektronisch einreichen und mit Ihrer persönlichen Ansprechperson kommunizieren.
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Medizinische Beratung
Bei Beschwerden und gesundheitlichen Fragen können Sie sich jederzeit an das telemedizinische Beratungszentrum unseres Partners Medi24 wenden. Unter der Nummer +41 (0)58 310 99 99 erhalten Sie kostenlos kompetente Auskunft – und zwar im In- und Ausland. Zusammen mit einer medizinischen Fachperson besprechen Sie die weiteren Schritte.